Alltagsgeschichten über Gott |   West - Duisburg

Kurzgeschichten und gute Musik an einem ungewöhnlichen Ort

Daniel Gewand ist im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen. Er liebt die Bude um die Ecke, in der er mal eben das besorgen kann, was er gerade braucht. Und Daniel Gewand erzählt gerne Geschichten aus dem Alltag. Sein Alltag spielt im Ruhrgebiet und Münsterland, in der Bahn, in der Kneipe und im Stadion. Er macht Sport, trinkt Kaffee und trifft gerne Menschen. Und dabei erlebt er Geschichten mit Gott, Glaube und Kirche. Die erzählt er seit über zehn Jahren bei Kirche in 1LIVE...

..und am 16. Mai in der Jugendkirche TABGHA, Dellplatz 35, in Duisburg.

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr und kostet 6,00 € Eintritt.  -> Online Anmeldung  möglich

Für die musikalische Untermaliung sorgt FunTast Rainer Kowanda am Piano.

Die Erlebnisausstellung der Jugendkirche TABGHA zum Thema Glück ist an dem Abend ebenfalls geöffnet.

 

 

(c)Aschendorff Verlag

Zurück