Schwer gefragt: Von der Tiefe des Geschmacks Erstellt von KEFB Bochum | |   Ost - Bochum/Wattenscheid

Mit dem mehrfach ausgezeichneten Koch-Show-Teilnehmer Jan Klose können Teilnehmende in den Kochkursen der KEFB Bochum auf kulinarische Entdeckungsreise gehen.

Jan Klose war nicht nur Teilnehmer bei „The Taste 2020“ (SAT 1), sondern zweifacher Gewinner der RTL-Koch-Show „Hesslers Countdown“ und Jahresgewinner der ZDF “Küchenschlacht“.

Wir freuen uns sehr, dass er bereit ist, sein kulinarisches Können in unseren Kochkursen zu teilen.
In seinen aktuellen Kursen in diesem Jahr sind allerdings nur noch -> Plätze auf der Warteliste frei – doch im nächsten Jahr wird es weitere Angebote mit dem jungen Talent geben.


PS: Unser neues Programm wird Anfang Dezember veröffentlicht:

In gedruckter Form und online auf dieser Webseite.

Foto: (c) SAT 1 / Jens Hartmann

Zurück