Veranstaltung mit Christiane Florin als Podcast "Quergelesen" |   Mitte - Essen

"TROTZDEM! Wie ich versuche, katholisch zu bleiben" hieß die Lesung und das Gespräch, die die KEFB Essen in Kooperation mit dem Medienforum des Bistums am 15.09.2020 veranstaltete.

Coronabedingt war die Zahl der Teilnehmenden an diesem Dienstagabend im Medienforum begrenzt. Für alle, die nicht dabei sein konnten, aber auch für alle, die diesen Abend noch einmal Revue passieren lassen wollen, hat das Bistum Essen jetzt den Podcast "QUERGELESEN" aufgelegt, in dem sieben ausgewählte Gespräche und Lesungen des Medienforums zum Nachhören bereit gestellt werden.

Der Abend mit Christiane Florin macht hierbei den Auftakt.

Der Podcast ist kostenlos auf allen gängigen Portalen wie Spotify, Apple Podcasts oder Deezer zu finden. Außerdem können alle Folgen auch auf der -> Webseite des Medienforums angehört werden – ganz ohne Abo oder Anmeldung.

Zurück